Winter who cares…? Im Frühling – Schaberlack

Winter who cares…? Im Frühling

erstellt am: 25.04.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

ich habe mir im Winter ein paar Lacke der Winter who cares LE von P2 gegönnt. Da mir diese aber wirklich nicht winterlich vorgekommen sind (mmhh könnte auch im Namen schon begründet sein) habe ich sie auch konsequent erst im Frühling aufgetragen :) Gegen den Strom und so.

pzwowhc

Da die Lacke ja auch schon ausführlich auf vielen Blogs vorgestellt worden sind, habe ich jetzt nur noch Bilder:

pzwowhc3

pzwowhc4

pzwowhc2

 

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)