Verfrühter Frühjahrsputz – Schaberlack

Verfrühter Frühjahrsputz

erstellt am: 31.01.2016 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

auch wenn ich meistens ein kleiner Kommentiermuffel bin, lese ich gern Blogposts von anderen Nagellacksuchtis :-)
Als ich über diesen Post von Lena gestolpert bin kam ich ein wenig ins Nachdenken und habe beschlossen, dass ich mir auch mal wieder meiner ganzen Lacke bewusst werden möchte.

sua1

Also raus mit den kleinen Fläschen aus Ihrem Regal und ab in den Frühjahrsputz!

sua4

Alle inzwischen über 300 Lacke wurden von mir liebevoll entstaubt, außerdem habe ich die Lackregale entstaubt und Swatchsticks sowie meinen Lackbestand auf Vollständigkeit geprüft.

sua5

Mein Lackbestand (rechts im Menü) zeigt alle Lacke die ich derzeit besitze, habe ich die Lacke bereits hier auf dem Blog gezeigt, dann habe ich den Beitrag verlinkt.

sua3

Ziel soll es sein, alle Lacke einmal zu tragen und zu posten und dann entsprechend zu verlinken.

sua1

Dafür müsste ich dann weniger kaufen, als ich poste. Mal schauen ob das so klappt ;-P

 

|

2 Kommentare zu “Verfrühter Frühjahrsputz”

  1. Na dann viel Erfolg dabei, ich bin sehr gespannt auf deinen Fortschritt! Ich hab auch gerade sozusagen Frühjahrsputz – aber ich sortiere ganz fleißig aus. Unlackierte Lacke habe ich immer scohn getrennt gehabt von den anderen gelagert, um die abzubauen… klappt mehr oder weniger 😀

    • Ehrlich gesagt war ich auch ein bisschen überrumpelt, als ich gesehen habe wie viele es sind… vor allem auch aus LEs die dann uuuuunbedingt mit mussten und jetzt doch unlackiert rumstehen *räusper*

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)