Urlaubsmitbringsel: Oh my gem! – Schaberlack

Urlaubsmitbringsel: Oh my gem!

erstellt am: 13.02.2016 | Kategorie(n): Allgemein, Toppings

Hallo zusammen,
Anfang letzten Jahres (hossa, wie die Zeit vergeht!) war ich an der polnischen Ostsee im Urlaub- Erholung pur <3 – und habe mir einen (ja wirklich, wie brav bin ich denn bitte, einen!) Lack mit nach Hause gebracht:
Miss Sporty Oh my gem! (Ich glaube es war eine LE?) Hier ein Bild der Farbe im Fläschchen:

omg2 Ich habe ihn mit zwei verschiedenen Grundtönen kombiniert. Auf dem Zeigefinger trage ich eine Schicht über Sexy Divine von Essie, die restlichen Nägel hatte ich schwarz grundiert. So sieht übrigens das Fläschen aus, ganz niedlich, oder?

omg1

omg4

So schaut das Ergebnis im optimalen (hellen) Licht aus, das gefällt mir ganz gut.
Etwas mehr im Schatten kann man dann aber kaum noch violett von schwarz unterscheiden:

omg3

Auf Schwarz gefällt mir der Lack einen Tick besser.
Hier nochmal der Vergleich:

(Licht)
omg5

(und Halbschatten)

omg6

Und weils bei Glitzer so schön ist, nochmal eine Nahaufnahme :-)

omg7

 

 

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)