Turquoise Thursday: China Glaze Turned Up Turquoise – Schaberlack

Turquoise Thursday: China Glaze Turned Up Turquoise

erstellt am: 01.05.2014 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo du,
heut habe ich wieder ein kleines Schätzchen für dich und zwar den Turned Up Turquoise von China Glaze– ein echter Hingucker!
Und passend zum Turquoise Thursday von Sarah :-)

In der Flasche sieht er noch etwas heller aus, als später auf dem Nagel:

CHTUTbottleCGTUTbottlevonuntenCHTUTbottleshot

Auf dem letzten Bild siehst du schon die wunderschönen kleinen Partikel, die dem Lack sein Finish und seine Tiefe geben. Ich finde er wirkt wie ein flüssiger Edelstein auf den Händen:

CHTUTswatchsoloCHTUTswatch

Durch sein leicht mattes Finish trocknet er sehr schnell- hier muss man beim Auftrag etwas zügig vorgehen. Er deckt perfekt in zwei Schichten und ist er nicht eine Augenweide? Ich bin, wie unschwer zu erkennen ist, auf jeden Fall verliebt ♥
Noch eine Nahaufnahme vom aufgetragenen Lack bevor ich dich mit der Frage zurück lasse: Brauche ich den auch?

CHTUTvomnagel

♥♥♥♥♥♥

|

4 Kommentare zu “Turquoise Thursday: China Glaze Turned Up Turquoise”

  1. Schön isser. Aber trotzdem brauch ich ihn wohl nicht… ich würde ihn als in meiner „würde ich nicht kaufen, aber wenn ich ihn (fast) geschenkt bekomme, würde ich mich freuen“.

    Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?

    Ich mag aber alles so wässriges als Farben, aber mit Schimmer nur unter bestimmten Bedingungen.

    LG :-)

    • Das verstehe ich :-)

      Ich finde ihn total toll und da meine Lieferung mit den swatch sticks schon 6 Wochen auf sich warten lässt, war ich auch beim Auftrag positiv überrascht, dass er semit matt antrocknet. Das mag ja auch nicht jeder- ich z.B. steh drauf und mag deswegen auch die satin supreme Reihe von P2 so gern <3

      • Also mir gefällt semimatt sehr. Auch wenn die Farbe eigentlich in meiner Ecke ist, mag ich sie doch irgendwie nicht so sehr, dass ich sie gleich haben will. Das ist aber ein Vorteil für mich, weil zu teuer …^^

        Ich gratuliere dir aber zu deinem Schätzchen!

        LG ^^

      • Ich hab Ihn bei amazon gekauft, für 3,64 EUR (+Versand), das finde ich eigentlich nicht teuer, aber das muss jeder für sich selbst festlegen.
        In meinem Bestand sind auch ein paar Essies , die mit fast 8 Eur und kleineren Flaschen (weniger Inhalt) viel teuer sind. Bei OPI oder Butter London hörts dann bei mir auf, da habe ich keinen einzigen, weil ich die viel zu teuer finde. Ich warte immer noch auf ein tolles Dupe von „Two Fingered Salute“ aber 18EUR für ein Fläschen Nagellack? No way, da warte ich lieber… 😉

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)