„Topper Time!“ -Rival de Loop Snow Glitter – Schaberlack

„Topper Time!“ -Rival de Loop Snow Glitter

erstellt am: 05.07.2014 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo du,
Snow Glitter im Sommer? Ja du liest ganz richtig. Snow Glitter. Wobei der Topper mit Schnee für mich nicht viel gemeinsam hat.
Diesen Topper habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit (oh okay, ich habs gegoogelt, er ist aus einer Dezember LE vom letzten Jahr, damit stand er nun über 6 Monate unlackiert bei mir im Regal!- Gut, dass es „Topper Time!“ von Jenny/Plenty of Colors gibt!!!)

P2ARvLS3

Ich weiß nicht, ob es an meiner Kombi mit P2 Artful und dem Essie Good To Go lag, oder der relativ kurzen Trocknungszeit, auf jeden Fall hat der Topper bei mir jede Menge Bläschen geschlagen. Wirklich schade… ich werde Ihn aber sicherlich noch einmal anders kombinieren.

P2ARvLS2

Und hier noch ein Bild von der Base, P2- Artful ohne den Topper:

P2ARvLS1

 

 

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)