„Topper Time!“ mit Mint Milk und Holo – Schaberlack

„Topper Time!“ mit Mint Milk und Holo

erstellt am: 30.03.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

leider nehme ich für meinen Geschmack noch viel zu selten an Jennys Topper Time! teil, eine wirklich tolle Aktion, die mich genau anspricht. Ständig kaufe und horte ich neue Topper, lackiere Sie dann aber doch zu selten. Nicht so heute, gestartet bin ich mit zwei Schichten Kiko 389 Mint Milk

kmuhtc

Mhh der kommt auf meinen Bildern jetzt nicht so gut rüber, leider sieht er hier leicht scheckig aus, das ist mir in echt so nicht aufgefallen und er wirkt auch zu bläulich.

Getoppert habe ich mit dem BeYou Holo Top Coat sein Geschwisterchen Holo Violett hat ihm leider auf allen Blogs die Schau gestohlen. Schade eigentlich, denn der Topper lässt sich auf jeden Fall auch sehen!

kmuhtc3

Und noch eine dichtere Nahaufnahme, ist ja immer nicht ganz so handschmeichelnd aber es glitzert und funkelt so schön *.*

kmuhtc4

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)