„Topper Time!“ Ich habe heute meinen zarten… – Schaberlack

„Topper Time!“ Ich habe heute meinen zarten…

erstellt am: 19.09.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

es ist höchste Zeit für mich endlich mal wieder an Jennys „Topper Time!“ teilzunehmen, dieses Mal hatte ich Lust auf eine zarte Farbe, diese ist auch schon länger in meinem Besitz und zwar Essence Sweet As Candy.

ecuft1

Ein sehr unspektakulärer Look, für zart gepflegte Nägel. Kombiniert habe ich diesen mit dem Kiko Fancy Top Coat (findet noch jemand den Namen total lächerlich…?) 660 Dahlia Purple.

ecuft2

ecuft3

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, der letzte Schlif hat mir aber irgendwie noch gefehlt, diesen bildet der P2 RED I love u! matte Top Coat.

ecuft4

ecuft5

Das Ergebnis hat mich direkt noch zu zwei anderen Kombinationen inspiriert, mal schauen wann ich diese für euch abgetippt bekomme :-)

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)