Sich wieder wie 14 fühlen – Schaberlack

Sich wieder wie 14 fühlen

erstellt am: 05.06.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

heute habe ich den Astor Crystal Blue für euch, ein Lack den es im Herbst 2013 zu kaufen gab. In seinem Fläschchen ist er eine wahre Augenweide:

acb1

Lackiert ist es dann ohne schwarze Base leider nur noch okay:

acb2

acb4

acb3

Die Fotos haben schon das Beste rausgekitzelt, denn die meiste Zeit sah der Lack bei mir leider nur so aus:

acb5

Hellblau Chrome. Und das hat mir leider so garnicht gefallen. Wo wir wieder beim Titel sind, solche Lacke habe ich nämlich mit 14 getragen :) Ich denke ich gebe dem guten Stück noch eine zweite Chance über schwarz.

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)