Schwarz ist nicht gleich Schwarz: Rival de Loop 217 – Schaberlack

Schwarz ist nicht gleich Schwarz: Rival de Loop 217

erstellt am: 30.10.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

heut möchte ich an der Aktion „Schwarz ist nicht gleich schwarz“ von Ina´s Polish Box und Penguin Lacquer teilnehmen. Dafür habe ich mir eine Marke ausgesucht, die sonst nicht so oft auf meinem Blog vorkommt: Rival de Loop mit der Nummer 217.

rdlsings1

Auftrag war okay, hätte für ein schwarz besser decken können, war aber noch kein Drama, baby :-)

rdlsings2

rdlsings3

Farblich wirklich sehr interessant, wirkt der Lack erst nur schwarz, so sieht man bei genauerer Betrachtung kleine pinke und rote Partikelchen um die Wette glitzern. Ich habe in ein paar Makroaufnahmen versucht das festzuhalten:

rdlsings4

rdlsings7

Und hier habe ich ein bisschen manipuliert um die Farben besser raus zu bringen:

rdlsings6

Was ich leider erst beim ablackieren gemerkt habe: Einfach nach dem Auftrag und dem Trocknen vorsichtig mit Nagellackentferner die oberste Schicht abstreifen und dann wieder mit Klarlack versiegeln, das bringt sehr sehr viel Glitzer zum Vorschein.

|

2 Kommentare zu “Schwarz ist nicht gleich Schwarz: Rival de Loop 217”

  1. Ein sehr hübscher Lack! Den kenne ich gar nicht.

    Den Trick mit dem Nagellackentferner habe ich auch gerade ausprobiert und er hat zwar Vorteile, aber ich habe es auch geschafft, Wattefussel in meine Maniküre einzubauen 😀 Ich werde einfach noch mal üben.

    Toll, dass du dabei bist!

    Liebe Grüße, Bianca

    • Hallo Bianca,
      danke für deinen Kommentar, entschuldige, dass ich ihn erst so spät frei geschaltet habe. Ich habe im Moment leider ein kleines Spam-Kommentar Problem und muss meine Oberfläche mal ändern. Und tatsächlich habe ich deinen Kommentar zwischen dem ganzen Spam nicht, bzw. erst jetzt, gesehen. Für eure Aktion habe ich noch ein paar Lacke im Regal, die schon längst mal hätten lackiert werden müssen :-)

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)