Richtig alt: Essence breaking through – Schaberlack

Richtig alt: Essence breaking through

erstellt am: 11.06.2014 | Kategorie(n): Toppings

Hallo du,
heute möchte ich dir einen meiner ältesten und liebsten Lacke vorstellen: Den Essence Breaking Through.
Diesen Lack habe ich von einem ganz besonderen Menschen geschenkt bekommen- und tatsächlich werde ich auch immer auf Ihn angesprochen, wenn ich Ihn trage.
Dabei ist er für andere Leute warscheinlich einfach nur ein Lack, für mich ist es mein Herz-Lack

❁❁❁❁❁

Für das heutige Design habe ich folgende Sachen benutzt:

Essence Breaking Through

P2 So Gold Shake Up Top Coat

Waterdecals via Born Pretty Store

EBT EBT2

❁❁❁❁❁

Und das ist dabei rum gekommen:

EBT5 EBT4 EBT3
Detail:

EBT6

 

Und weils so schön Glitzert und ich weiß, dass du eine kleine Elster bist und es auch magst noch ein kurzer Close Up vom P2SGSUTC

EBT7

 

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)