Rainbow Dash Nägel – Schaberlack

Rainbow Dash Nägel

erstellt am: 07.10.2015 | Kategorie(n): Allgemein, Inspiriert, Pinsel/Dotti

Hallo zusammen,

endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit und habe mich an ein etwas aufwändigerers Design gewagt.

rdn1

Und zwar an Rainbow Dash Nägel. (Schaut sonst noch jemand mein kleines Pony?) :-)

Für das Design habe ich eine ganze Auswahl an Lacken benötigt:

rdn4

rdn3

Als Grundfarbe habe ich Rainbow blau…ähm Maybelline Cool Blue. lackiert. Folgende Lacke habe ich für das Design benutzt:

rdn2

(von links nach rechts ohne den ersten) Essie Roarrrange, China Glaze Hey Sailor, Essence L.O.L., China Glaze Kiwi Cool-Ada, Essie Avenue Maintain und Essence Break Through 

Ich habe die Mähnenfarben mit einem kleinen Nailart Pinsel als eine Art Verlauf auf die Grundfarbe aufgetragen und versucht immer die Reihenfolge der Farben in der Mähne wieder aufzugreifen.

rdn5

Ganz schön bunt, aber von Zeit zu Zeit brauch ich das mal! Eigentlich fotografiere ich den Daumen nicht mit, aber hier hat es von den Farben so schön gepasst:

rdn6

Und gleich noch zwei Bilder weil ich mich diesmal einfach nicht entscheiden konnte:

rdn7

rdn9

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)