P2 sweet darling – Schaberlack

P2 sweet darling

erstellt am: 24.03.2014 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo du,

heute habe ich noch einen wirklich schönen Frühlingslack für dich. Und zwar den P2 sweet darling. Er ist aus der P2 Reihe der Volume Gloss Lacke- aber was das nun bedeuten soll… meine Nägel haben sich nicht ungewöhnlich voluminös angefühlt nach dem Auftrag XD was allerdings wirklich positiv auffällt ist die kurze Trocknungszeit und der tolle Pinsel zum Auftrag. Hier mal ein Bild von dem Schätzchen:

P2sd
Nun ist er fürs Bild gerad frisch aufgeschüttelt, aber diesen Lack habe ich wirklich schon oft lackiert. Durch seine relativ helle Farbe eignet er sich auch super als Grundlage für Naildesigns.
Decken tut er in zwei Schichten und schön glänzen tut er auch- also eigentlich ist kein Top Coat erforderlich. Hier noch zwei Tragebilder:

P2sd2 P2sd3
Was sagst du, ist das ein Frühlingslack für dich? Kommen bei dir Assoziationen von Krokussen…Kroken…Kroki oder was auch immer die Mehrzahl dieser Frühblüher ist bei dir hoch?

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)