Maybelline Wine Shimmer – Schaberlack

Maybelline Wine Shimmer

erstellt am: 21.11.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

bereits im März habe ich den Maybelline Wine Shimmer bei der lieben Caline gesehen. Und dort hat er mir auch so gut gefallen, dass ich ihn mir direkt selbst gekauft hatte. Lackiert habe ich ihn nur kurz später. Da ich versuche auf meinem Blog alle meine Lackmarken ein wenig gleichmäßig zu zeigen und seit März viel Maybelline dabei war, ist dieser Lack aber immer wieder auf „später“ verschoben worden.

Aber heute hat er seinen großen Auftritt.

mcsws1

Wer sich im folgenden über die Farbabweichungen zwischen Calines Post und meinem wundert, ich habe den Lack in drei Schichten pur lackiert und Caline in quasi als Topper über einem rot.

mcsws2

Ein richtig toller, beeriger und satter Ton.

mcsws3

Der Glitzer ist in echt etwas dezenter als hier bei mir im Kunstlicht und damit ist es ein absolut alltagstauglicher Lack.

mcsws4

Er ist an sich schon sehr glänzend gewesen, ich habe aber nochmal eine Schicht Top Coat drüber gepinselt. (Ohne Schnelltrocknerlack läuft bei mir nichts 😉 )

mcsws5

 

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)