Maybelline LE All Access NY – NY Lover – Schaberlack

Maybelline LE All Access NY – NY Lover

erstellt am: 20.04.2015 | Kategorie(n): PR-Sample

Hallo zusammen,

und willkommen zurück zum ersten versprochenen „Design“. Ich muss sagen, dass mir der Top Coat NY Lover* mit den Herzchen wirklich gut gefällt – allerdings nicht zu den von Maybelline vorgeschlagenen Lacken. Deswegen habe ich den Topper mit einem Essie Klassiker kombiniert:

maydes1

maydes2

maydes3

 

Nämlich mit Cocktail Bling, einem charmantem grau mit leicht bläulich/violettem Einschlag. Eine tolle Farbe um die weißen und rot/fuchsia farbenen Partikel des NY Lovers* zu unterstreichen:

maydes4

maydes7

 

Ich finde es super niedlich mit den kleinen Herzchen ohne übertrieben zu wirken. Eigentlich kam bei jedem Finger von alleine ein Herzchen mit und der Topper ließ sich ohne große Mühe gut verteilen.

Ablackiert habe ich ihn mit der Alufolienmethode auch ganz gut bekommen, die Herzchen musste man am Ende nur mit einem Zahnstocker runter schieben.

maydes5

Morgen habe ich noch ein kleines Design ohne die Topper für euch.

* = prsample

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)