Maybelline Colorshow Be Brilliant LE [Teil 5] – Schaberlack

Maybelline Colorshow Be Brilliant LE [Teil 5]

erstellt am: 28.11.2014 | Kategorie(n): Allgemein, PR-Sample

Hallo zusammen,

yay, der letzte Teil meiner Colorshow Be Brilliant LE Reihe mit den Lacken, die Maybelline mir zugeschickt hat.
Wie bereits gestern erwähnt habe ich meine Lieblingskombi ausgesucht und nochmal auf meine Patschehändchen lackiert.
Mein persönlicher Gewinner ist *trommelwirbel* Skyline Blue über Oh My Gosh Cobalt Blue und so schauts aus:

BBS

 

BBS1

 

BBS3

Und eine schattige Variante mit zoom:

BBS2

Sorry für die Teilweise unsauber lackierten oder eingefärbten Nagelränder, aber der Oh My Gosh trägt seinen Namen zu Recht, er ist eine kleine Diva beim Auftrag und färbt leider sehr extrem.

prsample

Die Lacke wurden mir kosten- und bedinungslos zur Verfügung gestellt.
Hier gehts zu meinem Post über PR-Samples

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)