Maybelline Colorshow Be Brilliant LE [Teil 3] – Schaberlack

Maybelline Colorshow Be Brilliant LE [Teil 3]

erstellt am: 26.11.2014 | Kategorie(n): Allgemein, PR-Sample

Hallo ihr,

die ersten beiden  Lacke der Maybelline Colorshow Be Brilliant LE habe ich ja bereits vorgestellt, jetzt geht es an die beiden hinten auf dem Bild:

bbm3

Das sind Purple Dazzle und Skyline Blue. Schauen wir sie uns doch einmal genauer an:

BBMpd1

So sieht er im Fläschen aus:

BBMpd2

BBMpd3

Viele Hexagonale Glitzerteilchen in einer jellyartigen lila stichigen Base. Die Mischung aus hell und dunkel gefällt mir sehr gut.
So siehts aus dem Swatchstick aus:

BBMpd4Kommen wir zu seinem Geschwisterchen dem Skyline Blue

BBMsb1

So sieht er im Fläschen aus: BBMsb2

BBMsb3

Und so sieht er auf dem Swatchstick aus:

BBMsb4

Hier nochmal beide im Vergleich:

BBMverglei1

BBMverglei2

Für den nächsten und letzten Teil dieser Reihe habe ich alle vier Topper auf verschiedenen Basislacken ausprobiert und meine Lieblingskombi auf meine Nägel gebracht.

prsample

Die Lacke wurden mir kosten- und bedinungslos zur Verfügung gestellt.
Hier gehts zu meinem Post über PR-Samples

 

 

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)