Maybelline Colorshow Be Brilliant LE [Teil 2] – Schaberlack

Maybelline Colorshow Be Brilliant LE [Teil 2]

erstellt am: 24.11.2014 | Kategorie(n): Allgemein, PR-Sample

Hallo zusammen,

hier der versprochene Teil 2 der Vorstellung der Maybelline Colorshow Be Brilliant LE, die ich von Maybelline erhalten habe.

bbm4

Ich möchte heute die beiden ersten Lacke vom Bild und zwar Light It Up und Spark In The Night vorstellen. Auf den ersten Blick fand ich die anderen beiden interessanter, über die swatches hat sich aber Light It Up als mein Favorit herausgestellt.

bbmliu1

So siehts im Fläschen aus:

bbmliu2

Die Partikelchen sind wirklich dicht an dicht in der Flasche, die Basis ist etwas dicklicher und verteilt den Glitzer gut, man muss nach nichts fischen und der Auftrag ist gleichmäßig.

Hier noch eine Nahaufnahme:

 

Ich kann mir diesen Topper eher als Sommer als als Winter LE vorstellen. So sieht er gewatched aus:

bbmliu4

Die vielen kleinen und größeren Hexapartikel in der klaren Grundfarbe lassen mich ein bisschen an Ostern denken- aber auch für Silverster kann ich mir den Topper gut vorstellen.

BBMsitn1Spark The Night ist dem Light It Up recht ähnlich, beide muss man sicher nicht besitzen. Der Light it Up gefällt mir persönlich im direkten Vergleich besser, müsste ich mich zwischen beiden entscheiden.

So sieht Spark The Night im Fläschen aus:

BBMsitn2

Man sieht schon das die ganze Base etwas dunkler ist, diemal ist der Lack ganz leicht grau/schwarz (?) eingefärbt und „dämpft“ damit z.B. einen Farblack sollte er als Topper eingesetzt werden.

Mit einer dünnen Schicht auf dem Swatchstick ist dies aber noch nicht zuerkennen:

BBMsitn3

Das ist wirklich die volle Portion Glitzer!

Hier noch einmal beide im direkten Vergleich:

BBMvergl

BBMvergl2

Im nächsten Teil geht es mit der anderen Hälfte der LE weiter.

 

prsample

Die Lacke wurden mir kosten- und bedinungslos zur Verfügung gestellt.
Hier gehts zu meinem Post über PR-Samples

 

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)