Maybelline Color Show – Schaberlack

Maybelline Color Show

erstellt am: 21.04.2015 | Kategorie(n): PR-Sample

Hallo zusammen,

hier der zweite Post zu meiner Post von Maybelline. Da mir der Topper Broadway Lights* der letzten LE zu ähnlich war, habe ich mir eine detalierte Vorstellung geschenkt- dafür habe ich euch gestern einen Post für den NY Lover* getippselt -allerdings mit anderen Farben als den von Maybelline vorgeschlagenen und daher habe ich mir überlegt heute noch einen kleinen Post über die beiden Farblacke aus dem Päckchen zu machen.

may6des2

Wie bereits erwähnt bin ich im Moment dem stampen verfallen und habe deswegen ein Frühlingsmuster mit Nebline und Blackout* gebastelt.

may5des2

So mag sogar ich mein rosa 😉

Und hier noch Nahaufnahmen von der Deckkraft:

may4des2

may3des2

 

Blackout.* deckt in einer Schicht, für Nebline habe ich zwei Schichten benötigt.

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)