Lacke in Farbe…und bunt! [Türkis] + Topper Time! – Schaberlack

Lacke in Farbe…und bunt! [Türkis] + Topper Time!

erstellt am: 28.01.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

letzte Woche hab ichs leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, aber diese Woche bin ich wieder bei Lacke in Farbe und bunt dabei :) Die Farbvorgabe für diese Woche ist Türkis.

lifubt

Mein Lack ist Let´s Get Lost von Essence die Farbe habe ich ziemlich genau gekauft als er ins Sortiment eingezogen ist 2012…? Seit dem habe ich ihn noch nicht lackiert, denn diese Aufschrift hat mich abgehalten:

lifubt2

Seit ich bei Fräulein Pompidou diese Bilder gesehen habe habe ich doch mehr Respekt vor diesen schönen Blautönen (zumal ich mir mit einem blauen Essence Lack auch schonmal schön die Zehennägel verfärbt habe…ich habe dann ein halbes Jahr immer schwarz drüber gepinselt, weils so doof aussah…)

Naja, heute bin ich mutig gewesen:

lifubt3

lifubt4

Ich finde den Türkiston wirklich krass, ein bisschen fremd fühle ich mich auch damit, als wären meine Nägel künstlich.

Um das Gefühl etwas zu mildern (und noch nicht ablackieren zu müssen, wer weiß was mich erwartet…) habe ich meinen selbstgemischten Topper aufgetragen:

lifubt5

Ich finde, das dieser sehr schön mit der Grundfarbe harmoniert und habe deswegen beschlossen auch davon noch ein paar Bilder zu machen, denn bis Samstag läuft noch Topper Time und ich wollte unbedingt mal wieder teilnehmen!

lifubt6

Und hier noch zwei Nahaufnahmen von dem Glitzer-Gefunkel :)

lifubt7

lifubt8

 

 

 

|

5 Kommentare zu “Lacke in Farbe…und bunt! [Türkis] + Topper Time!”

  1. Den hab ich auch und bei mir gab es keine böse Überraschung beim Ablackieren. Ich finde ihn wunderschön und habe ihn meist mit kontrastierenden Mustern bepinselt. In Wirklichkeit knallt er sogar noch mehr, finde ich. Dein Topper ist schön und passt bestimmt zu vielen Farben.

    Liebe Grüße! :-)

    • Ich hab nun blaue Nägel auch ohne Lack -_- ;
      Das ist aber erst beim ablackieren passiert, an einer Stelle ist er brüchtig geworden und die hab ich abgeknibbelt und da war der Fingernagel noch schön :)

  2. Blaue Füßnägelverfärbungen ?!?!
    Also ich habe bisjetzt nur selten verfärbungen und dann auch nur sehr leicht und wirklich unauffällig, dies war auch in einer Zeit wo ich noch kein Unterlack verwendet habe, dies hat sich aber in laufe der Blogzeit geändert. und seit ich diesen tollen Basecoat habe der mattiert *der Effekt ist einfach klasse*
    Aber ich kenne ein Blaulack in meiner Sammlung der zu verfärbungen neigt, der ist auch sehr farbintensiv
    sehr schöner Lack, da bin ich mal gespannt ob du glück hast und der Hinweis nur da steht damit die ein kräftigeres Ergebnis bekommst wenn du ein weiß basecoat verwendest 😉
    sehr passender Topper, schöne eigenkreation
    ich habe noch nie ein Lack selbst gemixt, das traue ich mir noch nicht zu. Meine Lack auswahl ist dafür groß genug das ich mich damit noch austoben kann :)
    ich habe ein etwas dunkleren bzw. grüneren Lack gewählt
    Lg Ella

    • Ja… blau/türkise Fußnägel. Sah scheuslich aus, als wäre was drauf gefallen. Zum Glück war es gegen Ende des Sommers, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert. Meine Nägel sind nun blau- vielleicht liegt es wirklich am Base Coat, ich habe den Microzell verwendet. Mal schauen, ob ich das weg buffern kann. Die Nagelhaut sieht noch ganz okay aus :) Wenigstens etwas 😀
      Und zum selbst mixen, der erste Versuch ging in die Hose, aber der Lack hatte mir vorher sowieso nicht gefallen, also war auch nichts zu verlieren. Besorg dir doch mal ein leeres Fläschchen und leg einfach los, es muss ja nicht gleich die ganze Flasche voll, fang mit einem drittel an und schau was dir gefällt. :) Los los! 😉

  3. Den hab ich auch und finde die Farbe so klasse! Aber irgendwie steht er immer noch in meiner Unlackiert-Kiste. Ich hab ihn nicht mal in Erwägung gezogen für Türkis, der arme wird echt sträflich vernachlässigt bei mir! :(
    Mit dem Topper sieht das sehr sehr toll aus!
    Liebe Grüße :)

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)