Lacke in Farbe…und bunt! [Mittelgrün] – Schaberlack

Lacke in Farbe…und bunt! [Mittelgrün]

erstellt am: 25.02.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

es ist Mittwoch und damit Zeit für Lacke in Farbe …und bunt! Diese Woche zeige ich euch einen Lack der schon laaaaaaaaaaange unlackiert bei mir herumsteht:
1lifubmg

In der Flasche ist Claire´s Dollar ein Duochromes Augenschmäuslein, auf den Nägeln hält er sich leider etwas zurück:

2lifubmg2

Er ist gut Pigmentiert und deckt in zwei Schichten, wie man gut sieht ist er leicht metallisch und damit wie viele metallic Lacke auch schnell streifig.

3lifubmg3

Leider kommt der Duochrome Effekt auf den Nägeln nicht gut rüber, beim Händewaschen, also unter Wasser, sah er fast genauso aus wie in der Flasche, vielleicht werde ich ihn noch einmal lackieren und meine Hande dann in der Wanne fotografieren 😀

4lifubmg4

Wenn man erstmal darüber weg ist, dass er nicht so aussieht wie in der Flasche, dann kann man sich fast noch einmal verlieben. Ich wurde zwei mal auf meinen Lack angesprochen, also geht es nicht nur mir so- dieser Lack ist ein kleiner Blickfang.

lifubmg6

Weiter positiv zu bewerten ist, dass ich nach drei Tagen noch keine Tippwear hatte und das, obwohl meine Nägel zur Zeit für meine Verhältnisse recht lang sind.

Was sagt ihr? Ist euer Lackherz erwärmt worden, oder eher nicht?

 

|

1 Kommentar zu “Lacke in Farbe…und bunt! [Mittelgrün]”

  1. ich muss sagen, mein Fall ist der Lack nicht so
    ich weiß gar nicht genau warum, vielleicht zu streifig oder die Mischung ausmetallisch und Glitzer
    mit dem blauem Schimmer, die in der Flasche erkennbar ist, wäre es wohl eher meins
    unter wasser, wirklich?! interessant
    Dieses Mal sind unsere Lacke recht gegenteilig

    Lg Ella

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)