Lacke in Farbe…und bunt! [Apricot] – Schaberlack

Lacke in Farbe…und bunt! [Apricot]

erstellt am: 14.01.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

ehrlich es tut mir fast ein bisschen Leid, das hier zu posten. Irgendwie passt dieser Lack überhaupt nicht zu mir. Vielleicht bewahrt euch dieser Post vor einem Fehlkauf über Kleiderkreisel und Co oder macht euch im Nachhinein glücklich diesen Lack nicht gekauft zu haben.

Es ist Mittwoch und damit Zeit für:
lifuba1

Damals als die Catrice LE rauskam war sie total gehypt und ich musste unbedingt ein paar Lacke aus der Reihe haben, die Farben, die mir am besten gefallen haben gab es ausschließlich bei Müller, welcher bei mir nicht mal eben um die Ecke ist. Also musste halt was anderes aus der LE mit. C(h)ome, Leon! ist ein Apricot Ton, der grünlich/leicht türkisstichig changiert. Ehrlich heute frage ich mich, was mich bewogen hat diesen Lack zu kaufen.

lifuba2

Die Farbe steht mir überhaupt nicht. (Kann das jemandem stehen?) Der Lack hat eine schlechte Deckkraft, nach zwei mittel dicken Schichten sieht man immer noch das Nagelweiß durchscheinen. Er hat ein Cremefinish und ist trotzdem streifig (what the f***?!) Der Lack braucht ewig um durch zu trocknen und kriegt super schnell Macken. Wie er meine Nagelhaut aussehen lässt seht ihr ja.

Tja Begeisterung spricht nicht gerade aus mir. Der Lack ist für mich persönlich ein Desaster.

lifuba3

Buhuhuhu genug geweint, als nächstes poste ich wieder was schönes :)

|

4 Kommentare zu “Lacke in Farbe…und bunt! [Apricot]”

  1. Hey Lackzwilling,
    das sind klare Worte.
    Ich weiß auch nicht mehr warum ich den Lack gekauft habe, wahrscheinlich weil ich so viel gutes über die LE gehört habe
    und ich mal was anderes ausprobieren. Daher bin ich vielleicht auch nicht so kritisch zu dem Lack. vielleicht fasziniert mich auch dieses ungewöhnliche an dem Lack, es ist ein kleines Fragezeichen
    Ich hätte mir gewünscht, wir wären begeisterter von unseren Lacken, dann wohl beim möglichen nächsten Mal 😉

    Lg Ella

    • Jaaaa, war ja leider wieder so eine LE wo die richtig tollen Lacke die einem gleich ins Auge gesprungen sind, nur bei Müller erhältlich waren -_- Wobei ich den pinken aus dieser Serie eigentlich auch ganz gut finde- nicht überragend aber okay :)
      Bin schon gespannt was du für Mittwoch lackierst- ich habe meinen heute ausgesucht :)

  2. Und ich bin erst gespannt, ob mir dein Lack bekannt ist 😉
    Bist zum Mittwoch sollte ich wohl am besten mein Beitrag schon mal vorbereiten, damit wir Mittwoch auch wirklich vergleichen Können *-*

    Lg Ella

    • Ähh ja ich hänge auch noch etwas hinterher, mal gucken ob ich das morgen schaffe :)
      Aber sonst luscher ich nicht bevor ich gepostet habe! 😉

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)