Lacke in Farbe… und bunt! [Schwarz] – Schaberlack

Lacke in Farbe… und bunt! [Schwarz]

erstellt am: 19.11.2014 | Kategorie(n): Allgemein, Striping

Hallo Ihr,

und herzlich willkommen bei einer neuen Runde Klugscheißern für Anfänger. Diese Woche ist das Thema von „Lacke in Farbe…und bunt!“ schwarz, womit meine Klugschreiberei schon anfängt, denn schwarz gehört zu den sogenannten unbunten Farben, was heisst schwarz ist mehr die Abwesenheit von Farben und Licht. Was schwarz ja eigentlich disqualifizieren müsste. Lena siehts zum Glück nicht so eng, was mich sehr freut, da ich auf dunkle Farben und auch unbunte Farben stehe :-) Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt zu lesen, dann gibts jetzt ein Bild als Belohnung:

lifubs

Wenn ihr jetzt denkt, häää hat sie über diesen Lack nicht schon neulich berichtet… ja, hat sie! Aber lackiert hat sie ihn noch nicht, den Catrice Peacocktail.

Zu diesem Fakt kommt zusätzlich, dass ich schon seit ich es das erste Mal gesehen habe unbedingt ein cut out design versuchen wollte. Und wer eins und eins zusammenzählen kann, darf sich jetzt an den Bildern erfreuen:

lifubs2

lifubs3

lifubs4

lifubs5

Eine großartige unbunte Farbe mit tollem türkisem und pink/magenta farbenen Glitzer/Duochromem Schimmer. Hier ein close up:

lifubs7

 

|

7 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! [Schwarz]”

  1. Gefällt mir :)) ich denke, zu Farben und Lacken kann man herrlich klugscheißern XD
    Auch zu Lenas Titel, aber ich halt mich jetzt zurück und lasse dir noch ein paar liebe Grüße da!

    Moni

  2. mimbu schreibt:
    19. November 2014 um 21:33

    Wow,das ist ja mal ein Hingucker!Sieht man gleich, dass das Deine „Farbe“ ist… .
    Du bist voll experimentierfreudig. Ist das nicht viel Arbeit?
    Wie geht das denn,so exakte Linien hinzubekommen??

    • Die Linien habe ich mit „Striping Tape“ eine Art sehr kleinem Tesafilm für Nägel gemacht. Wenn du rechts über die Suche bei „Wähle eine Nailart Technik“ „Striping“ auswählst kannst du dir noch andere Designs anschauen, die ich mit dem Tape gemacht habe :-)

  3. ein cut out design sehr schick
    sehr ich nun bei dir zum ersten Mal
    sieht klasse aus, kommt sofort auf die To-Do-Liste
    irgendwann will ich auch mal so ein Design machen

    Lg Ella

  4. tada, ich habe es versucht
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/01/specialties-der-zuletzt-gekaufte-lack.html
    bin zwar nicht super begeister vom Ergebnis, dies liegt wohl an meiner schlechten Wahl vom Lack
    Aber nun es war mein erster Versuch….

    Lg Ella

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)