Lacke in Farbe…und bunt! [Pink] – Schaberlack

Lacke in Farbe…und bunt! [Pink]

erstellt am: 15.10.2014 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo du,
es ist Mittwoch und ich habe eine neue Leidenschaft: Lacke in Farbe und bunt!
Auch heut bin ich wieder dabei, wenn es heißt Vorhang auf für… PINK!

mp3

Ich habe mich für Miami pINK von Catrice entschlossen, der inzwischen nicht mehr erhällich ist. Und.. ich habe ihn tatsächlich schon ewig im Regal stehen ich glaube im August wurde er ausgelistet, und da stand er bei mir schon gefühlt ewig unlackiert rum. *flöt*

Es ist eine wirklich schöne Farbe, ich denke vielen Leuten wird nicht gefallen, dass auch nach zwei Dicken Schichten noch das Nagelweiß durchschimmert, aber das gefällt mir bei diesem Lack gerade gut:

mp

Richtig toll finde ich auch die Schimmerflakies: silber/pink/leicht bläulich, die diesem krassen Lacken einen kühlen Unterton geben und ihn dadurch etwas „leichter“ wirken lassen.

mp2

Ich bin bestürzt, dass ich ihn nicht schon früher lackiert habe. Eine tolle Frühlingsfarbe. Im Herbst fühle ich mich damit tatsächlich doch etwas unwohl :-)

Hast du auch Lacke zu Hause stehen, die du dir in einer Laune gekauft hast und die du erst suuuuuhuuuper spät lackiert hast und dann positiv überrascht warst?

|

3 Kommentare zu “Lacke in Farbe…und bunt! [Pink]”

  1. sehr schick, der lack erinnert mich an meiner Kanidaten diese Woche, auch ein catrice lack, der glitzert und funkelt mit sandeffekt
    wunderschön, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    • Haha, wir scheinen ja einen recht ähnlichen Geschmack zu haben, denn wir sehen uns ja wirklich schon wieder total ähnlich :-)
      Für nächste Woche „Petrol“ bin ich mir aber noch total unschlüssig, das hatte ich mir leichter vorgestellt…!

      • Hey,
        ich finde es echt lustig, was für ein zufall 😉
        Dann wird es nun aufjedenfall Zeit dein Leser zu werden, bei so viel ähnlichkeit 😀
        Petrol ist normalerweise nicht in meiner Farbdefinition so recht enthalten, daher habe ich einfach meine Schwester um Rat gefragt, nun sind noch zwei in der engeren Auswahl, ich werde mich wohl spontan entscheiden, mal sehen wie dann unser „Vergleich“ ausfallen wird 😉

        Lg Ella

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)