Lacke in Farbe… und bunt! [Petrol] – Schaberlack

Lacke in Farbe… und bunt! [Petrol]

erstellt am: 22.10.2014 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo du,
es ist wieder Mittwoch und damit mein Lacke in Farbe…und bunt! Tag :-)

Diese Woche hat Lena sich Petrol ausgesucht und trotz meines doch inzwischen nicht mehr allzu kleinen Lackbestands hat mich diese Farbe zum routieren gebracht. Erst hatte ich mir das Ganze ganz einfach vorgestellt, in die nähere Auswahl kamen dann aber doch nur noch drei Lacke and the winner is:

lifubp4

Manhattan 78S Tja… der Name haut einen jetzt nicht so vom Hocker, aber die Farbe ist schon ziemlich gut:

lifubp

Das ist der Lack in zwei Schichten, für eine extra Portion glanz hab ich ihn noch mit meinem neuen Lieblingstopcoat (dazu in kürze näheres) bepinselt:

lifubp2

Okay zugegebener Maßen, auf den Bildern ist der Unterschied jetzt nicht so groß, das dürfte vor allem an zwei Aspekten liegen: 1. Der Lack an sich glänzt schon sehr schön 2. Meine Beleuchtung macht oft die Bilder sehr glänzi :-)

lifubp3

Und da heute gerade meine neuen Stampingschablonen angekommen sind (whooop whoooop!!!), hab ich auch noch gleich was gestampt, aber dazu ein anderes Mal mehr :-)

Übrigens ist dieser Lack ein echter Oldie, den ich mir ganz am Anfang meiner Lackgeschichte gekauft habe. Die Konsistenz war einwandfrei und getrocknet ist er auch super. Nagellacksucht ist also doch ein Hobby, was man bis ins hohe Alter betreiben kann 😉

|

1 Kommentar zu “Lacke in Farbe… und bunt! [Petrol]”

  1. Hey,
    diesmal sind unsere Lacke sehr unterschliedlich, ich habe mich eher fürs grünlichere entschieden 😉
    aber wer weiß vielleicht nächste Woche :)
    so ein Oldie besitze ich auch gar nicht, ich habe auch nur sehr wenig Manhatten, dasie in meinem alten Nagellackregal nicht von der Höhe her rein passte
    sehr schick

    Lg Ella

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)