Lacke in Farbe…und bunt! [Oliv] – Schaberlack

Lacke in Farbe…und bunt! [Oliv]

erstellt am: 08.10.2014 | Kategorie(n): Allgemein, Stamping

Hallo du,
weil es mir letzte Woche so viel Spaß gemacht hat, nehme ich heute wieder an Lenas Aktion Lacke in Farbe…und bunt! teil.

CGA1

Ich habe mir Agro von China Glaze ausgesucht. In natura ist er noch etwas „schlammiger“ und damit für meinen Geschmack „oliviger“ ich fotografiere hier unter Kunstlicht und das bringt meistens allen Glitzer zum funkeln, daher sieht er „glitzeriger“ und etwas „heller“ aus.
Auf dem ersten Bild kann man schon erkennen, dass er kleine orangene, grüne und gold/grüne Partikelchen hat, die kommen auf dem Nagel aber nicht mehr so stark rüber.
Heute habe ich eine Menge Bilder für dich:

CGA

CGA2

CGA3

Weil mir die Farbe für den Herbst so gut gefallen hat, habe ich am zweiten Tag noch ein stamping drauf gemacht und weil ich mich nicht zwischen zwei Motiven entscheiden konnte, habe ich die rechte und die linke Seite unterschiedlich gemacht :)
[Stampinglack war „gold“ von Konad]

CGA4

Bisschen schlecht zu erkennen, daher Blümchen nochmal im Detail:

CGA6

Und ein Pulloverdesign mit dem mir beim stampen noch eine andere schöne Farbkombi eingefallen ist:

CGA5

Das wars auch schon wieder ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

|

3 Kommentare zu “Lacke in Farbe…und bunt! [Oliv]”

  1. Hey,
    wir sind diese Woche Lackschwestern 😉
    ich habe mich auch für diesen Lack entschieden
    ich habe mich statt ein Stampel für ein selbstgestaltetes Design entschieden was in den nächsten Tagen on geht
    sehr schön, der lack ist ein Traum

    Lg Ella

    • Hey Ella,
      das ist ja cool, ist mir gar nicht aufgefallen! Das ist aber auch ein Traum von einem Lack, oder? Ich hab ihn zusammen mit Haverst Moon gekauft, ich hab gerad auf deinem Blog gesehen, den hast du/ihr auch. Beides super tolle Herbstfarben :-)

      • Hey,
        wie lustig. Vielleict hast du es nicht gesehen, weil ich es erst in letzter Minute geschafft habe den Beitrag fertigzustellen und zu veröffentlichen, dabei habe ich den Lack sehr früh eigentlich lackiert, irgendwie habe ich es dann aber nicht vorher geschafft…
        Der Lack ist wirklich ein Traum, ich muss gestehen ich habe es ein wenig blind gekauft, als ich gehört habe es gabe eine Hunger Games Nagellack Kollektion, stand für mich als Fan und Nagellackjunkie sofort fest die Kollektion muss ich haben, dabei war mir erst total egal um welche Farben es sich handeln. Aber es hat sich mehr als ein super Kauf rausgestellt, ich bin total happy, es waren auch meine ersten China Glaze. Fantastisch
        :)

        Lg Ella

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)