Lacke in Farbe …und bunt! [Kupfer] – Schaberlack

Lacke in Farbe …und bunt! [Kupfer]

erstellt am: 01.10.2014 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo du,

heute nehme ich ohne viele Worte an der Reihe „Lacke in Farbe … und bunt!“ teil. (Endlich- ist ja schon so lange mal geplant)

lifub1

Über einer Schicht P2 Eternal habe ich zwei Schichten Eubekos Bronze lackiert. [Klugscheißermodus an: Bronze ist eine Legierung mit 60% Kupfer und geht daher absolut gesehen als Kupferfarbend durch…finde ich ;P Klugscheißermodus aus]

lifub2

lifub3

lifub4

lifub5

 

 

|

4 Kommentare zu “Lacke in Farbe …und bunt! [Kupfer]”

  1. WOW, der Lack ist ja wundervoll
    fantastisch, gefällt mir sehr gut *will haben*
    ich bin beeindruckt

    Lg Ella

    • Hi Ella,
      den gibts im Internet „Buchhaus“ deines Vertrauens auch noch in drei weiteren schönen Farben. Einfach mal da in der Suche „Nagellack Flip Flop“ eingeben :-)

  2. Wow der ist ja wirklich wunderschön.. eigentlich mag ich ja diese dunklen Kupfer Lacke nicht so, aber deiner ist ja wohl ein Träumchen *-*

    Liebe Grüße <3

    • Dankeschön! Er changiert im richtigen Licht auch noch ein bisschen ins gelbliche und dann ins grünliche, auf dem letzten Bild sieht man es ein ganz bisschen am Zeige und Ringfinger.

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)