Just Cosmetics: Be Gentle [Blue Friday] – Schaberlack

Just Cosmetics: Be Gentle [Blue Friday]

erstellt am: 02.10.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

die Nordlichter werden die Marke „Just Cosmetics“ von Budni bereits kennen, einige andere haben vielleicht im Internet davon gelesen. Für alle die noch nicht wissen worum es geht: In Hamburg und Umgebung gibt es eine Drogeriekette mit dem Namen Budnikoswky (Kurz Budni) die seit ein paar Monaten die Marke „Just Cosmetics“ vertreibt. Eben von dieser Marke möchte ich heute einen Lack vorstellen:

jc1

Der Lack war sehr gut im Auftrag und bereits in einer Schicht deckend. Mit dem Pinsel (warum habe ich davon eigentlich kein Bild gemacht?) bin ich gut zurecht gekommen, er ist etwas schmaler als vom Standart gewöhnt, lies sich aber gut auffächern. Die Farbe auf dem Bild ist die 250 Be Gentle , mit so dunklen blau Tönen kriegt man mich eigentlich immer. Ich finde diese sehen zu heller Haut einfach großartig aus!

jc2

Übrigens möchte ich mit diesem Lack bei dem Blue Friday von Melanie und Ida mitmachen. Beim durchsehen meiner Swatchsticks sind mir doch gefühlte 2-3 tausend blaue Lacke in die Hand gefallen und was würde sich mehr anbieten als der Blue Friday um sie vorzuführen?

jc4

jc3

Seit ihr für dunkelblau zu haben?

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)