Ist denn schon Ostern? (Golden Rose Jolly Jewels 115) – Schaberlack

Ist denn schon Ostern? (Golden Rose Jolly Jewels 115)

erstellt am: 24.03.2014 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo du,

heute möchte ich dir einen schönen Lack für Ostern zeigen. Bestellt hab ich Ihn über ein bekanntes Internetauktionshaus. Sollte er dir gefallen wirst du ihn auf jeden Fall noch bis Ostern bekommen!

EssieblancundGRJJ
Die Rede ist vom Golden Rose Jolly Jewels 115. Der Lack hat viele kleine bunte Partikel in einer weiß-milchigen Basis. Damit ich am Ende ein deckendes Ergebnis habe, habe ich zuerst zwei Schichten Blanc von Essie lackiert. Darüber dann eine großzügige Schicht GRJJ115 (ehrlich der Name ist VIEL zu lang um ihn jedes mal auszuschreiben. :-) )

So sah das ganze dann aus:
GRJJclassicswatch
Schön bunt, oder? Hier noch ein paar Momentaufnahmen… GRJJkopfstand GRJJhochkant GRJJclassicswatch
Für die ganz Neugierigen noch ein Close Up: GRJJZoom
Und die erwähnte milchige Base mit bunten Partikeln im Detail: GRJJbottleshot
Wie gefällt dir mein Ostervorschlag?
Interessieren dich die Jolly Jewels? Ich hätte noch ein paar, die ich dir vorstellen könnte.

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)