Hundertwasser inspiriert – Schaberlack

Hundertwasser inspiriert

erstellt am: 13.03.2016 | Kategorie(n): Allgemein, Inspiriert, Pinsel/Dotti

Hallo zusammen,

im Dezember war ich in Wien im Hundertwasserhaus -nicht nur das Haus auch die Austellung war wirklich beeindruckend.

HI1 Irgendetwas fesselt mich schon seit Jahren an Hundertwassers Werken.
Höchste Zeit diesem Thema mal ein Nailart zu widmen!

HI2

HI5

HI3

Inspirieren lassen habe ich mich von den positiven Seelenbäumen.

HI4

Wer Hundertwasser gar nicht kennt, dem will ich raten diesen verdrehten aber interessanten Mann zu googeln, es lohnt sich!

|

4 Kommentare zu “Hundertwasser inspiriert”

  1. Ich weiß jetzt nicht, ob mein Kommentar grad angekommen ist, mein Browser ist grad ein bissel stockend… also sicherheitshalber: wirklich toll geworden!

    In der Hoffnung, dass all das andere Blah angekommen ist,

    LG mochmal 😉

    • Hallo Moni,
      ist angekommen. Vielen lieben Dank :-)
      Also falls du irgendwann mal in Wien bist, solltest du uuuuuunbedingt ins Hundertwasserhaus, das wär bestimmt was für dich!

      • Leider kann ich zurzeit gar nicht reisen und wenn, würde mich wohl kein Weg so schnell nach Wien führen :-\ aber könnte definitiv interessant werden :-)

  2. Wow, toll geworden. Ich finde Hundertwasser auch interessant, seine Arbeiten sind sehr farbenfreudig und Farbe ist für mich Leben.

    Die gelbgrünen Kullern sehen fast ein bissel wie Glupschaugen aus *hehe*

    LG :-)

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)