„Hello Spring“ Violett + Turquoise Thursday – Schaberlack

„Hello Spring“ Violett + Turquoise Thursday

erstellt am: 24.04.2014 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo du,
heute mag ich wie auch die letzten Donnerstage wieder bei „Hello Spring“ von Bettina und Jen mitmachen.
Außerdem hab ich schon viel zu lange kein Cyan mehr getragen, höchste Zeit wieder bei Sarahs Turquoise Thursday mitzumachen. Also habe ich versucht Violett und Cyan in einem Gradient zu kombinieren.

Ich muss gleich vorweg sagen, dass die Farben sich so gut wie garnicht mischen ließen, das violett war viel zu dunkel. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Angefangen habe ich mit zwei Schichten P2 California Girl:

CGuK

Danach habe ich mit Kiko 315 Dark Mauve und dem P2 California Girl den Farbverlauf mit Hilfe eines Make Up Schwämmchens aufgetupft. Das ist mein Ergebnis:

CGuK2 CGuK3

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)