„Hello Spring“ mit Blümchen – Schaberlack

„Hello Spring“ mit Blümchen

erstellt am: 29.03.2014 | Kategorie(n): Inspiriert, Pinsel/Dotti, Striping

Hallo du,

Bettina von LacquerVictim und Jen von Polished with Love haben eine neue Aktion mit dem schönen Titel „hello spring“ ins Leben gerufen. Und da bei mir die ersten Sonnenstrahlen auch gleich Frühlingsgefühle ausgelöst haben finde ich diese Aktion mehr als passend und bin natürlich gerne dabei, diese Woche bezieht sich „hello spring“ auf Blumen.

Drei der benutzen Lacke stammen aus meinem kürzlich gepostetem Raubzug, hier eine Übersicht aller genutzter Lacke:

rus7
Die Haputdarsteller:
Essie Blanc, Essence L.O.L., Maybelline Cool Blue. und Nebline, Catrice Karl Says Très Chic, Rival de Loop Glitzer und China Glaze Fast Forward (Topcoat)

(Und meine Inspiration/Anleitung für die Blümchen)

rus rus5
Zuerst habe ich alle Finger außer dem kleinen mit Cool Blue. grundiert. Den kleinen Finger habe ich erst mit Blanc grundiert, dann mit Striping Tape abgeklebt und nochmal mit Nebline drüber gepinselt. Die Rosen habe ich dann mit Nebline und Karl Says Très Chic und Blanc nach dem Tutorial von Nailasaurus aufgepinselt.  Hier ein größeres Bild der Blümchen:


rus2 rus3
Sicherlich noch kein Meisterwerk, aber für meinen ersten Versuch bin ich doch schon zufrieden. Das werde ich sicher noch etwas üben und es definitiv nochmal tragen.

Damit Daumen und Zeigefinger sich nicht vergessen fühlen, habe ich diese noch mit Glitzer getoppt:
rus4
Hach ja, ich mag Glitzer :-)

Und ich habe mich tatsächlich auch an beide Hände gewagt:

rus6
Wie gefällt dir mein Frühlingslook? Zu viel des Guten, oder würdest du es auch tragen?

So, ich gehe mir jetzt erst einmal die Gallerie der anderen Blümchenträger bei Bettina und Jen anschauen.  :-)

 

|

6 Kommentare zu “„Hello Spring“ mit Blümchen”

  1. Oh was ein tolles Design :)) Danke dass du es bei uns auch verewigt hast. Sowas muss einfach gezeigt werden
    Und Hut ab dass du beide Hände so gut geschafft hast ! Bei mir sieht die andere Hand nichtmal ansatzweise so gut aus wie dann auf der linken Seite :’D

    • Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, der übrigens der erste auf meinem Blog ist *yeay*
      Eure Aktion gefällt mir richtig gut und ich hoffe, dass ich es nächste Woche zeitlich schaffe am Thema Streifen auch teilzunehmen :-)

  2. Das sieht echt sooo schön aus! 😮 :)
    Liebe Grüße! :)

  3. Das ist ja wirklich toll geworden, gefällt mir super und ich freue mich sehr, dass du bei unserer Aktion mitmachst!
    Liebe Grüße
    Jen

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)