„Hello Spring“ -Lieblingslack (Frühling) – Schaberlack

„Hello Spring“ -Lieblingslack (Frühling)

erstellt am: 22.05.2014 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo du,

heute ist es so weit, die letzte Runde „Hello Spring“ von Jen und Bettina ist angebrochen.
Ich habe an einer Runde nicht teilgenommen, die anderen Runden war ich jede Woche dabei und hatte wirklich Spaß!
Und ich muss auch sagen, ich bin richtig ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist und hoffe insgeheim auf eine Sommer Aktion :)

Auch wenn es nächste Woche bei den beiden Hello Spring Ladys noch ein Resümee der letzten Wochen geben wird, so möchte ich an dieser Stelle schon einmal sagen:

Danke Bettina und Jen, es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht!
Ihr habt fleißig jede Woche eure Designs vorgestellt, euch tolle Themen ausgesucht und viele liebe Kommentare geschrieben.

Zurück zum letzten „Hello Spring“ Thema der Frühlingslieblingslack. Meine Top 3 Lieblingslacke (Frühling) habe breits hier auf dem Blog vorgestellt und da ich nun nicht schon Mint vorstellen wollte gibt heute eine Farbkombi, die es so nicht oft auf meinen Nägelchen zu sehen gibt:

HPLL

 

Essie Lights und Essie SundayFunday

 

HPLL2

 

Ich habe mit zwei Schichten Lights grundiert und den zarten Farberlauf dann mit SundayFunday mit einem Schwämmchen aufgetupft. Mit Top Coat versiegeln- ferddich!

Close Up:

HPLL3

Man muss schon genau hinschauen um den Effekt sehen zu können – mir gefällts. Was sagst du? Zu dezent, oder gerade gut?

 

|

2 Kommentare zu “„Hello Spring“ -Lieblingslack (Frühling)”

  1. Hihi, Sunday Funday liebe ich auch total und vor allem mt diesem Gradient ist es einfach ein toller Look!

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)