„Hello Spring“- Animal – Schaberlack

„Hello Spring“- Animal

erstellt am: 05.05.2014 | Kategorie(n): Stamping

Hallo du,

ich bin spät, denn jeden Donnerstag heisst es „Hello Spring“ tja und heute ist bereits Montag.
Das liegt zum einen daran, dass ich mich dieses mal nicht entscheiden konnte, was ich wohl auf meine Nägel pinsle, da die klassischen „animal prints“ wie Leo- oder Giraffenflecken oder Zebrastreifen irgendwie nicht zu mir passen. Das bin nicht ich. Zu mindest bis heute nicht, wer weiß, was die Zukunft so bringt.
Punkt zwei in diesem Dilemma ist, dass nachdem ich eine Idee hatte, mir mein Topcoat mit shrinkage den Spaß am ganzen Design verdorben hat.
(Auf den Bilder geht es noch, die habe ich ziemlich direkt nach dem Auftragen gemacht, aber nach einer Nacht sah es zum schreien aus… :-( )

Nun da ich nun aber bereits alles fertig hatte werde ich euch MEIN animal Design trotzdem zeigen *pah genug gejammert*

Ich habe eine Weile überlegt und mich dann für Marienkäferchen entschieden ❣❣❣

Als Basis habe ich den Fame Fatal von Essence genommen und diesen fröhlich mit Golden Rose Jolly Jewels und Astor Game Of Graphics kombiniert.
Hier mein Ergebnis:

 

HSA HSA2 HSA4

Heute habe ich mir um meine Nerven zu schonen eine Flasche Essie Good To Go gekauft, der noch halbvolle China Glaze Fast Forward wandert direkt in die Tonne…!

 

 

|

2 Kommentare zu “„Hello Spring“- Animal”

  1. sehr hübsch!
    ich bekomme das mit dem Stampen einfach nicht hin! :((( *heul*
    Folge dir jetzt und freu mich auf weitere Beiträge 😀

    Viele Grüße!

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)