Glow In The Dark With Coke – Schaberlack

Glow In The Dark With Coke

erstellt am: 26.08.2014 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo du,

es war einmal da war ich mit meiner Mutti in der Kieler Innenstadt spazieren und dachte nicht über Nagellack nach und dann… sah ich einen Jumex. Spätestens seit Bettina/LacquerVictim die Yes Love Nagellacke auf Ihrem Blog vorgstellt hat, war klar: Jeder schaut nach dem nächsten Jumex :-) Da es in meinem Stadtviertel keinen gab und ich nicht extra deswgen in die Innenstadt wollte, habe ich den Jumex Gedanken ersteinmal wieder verworfen.
Bis zu dem Tag als der Jumex mich gefunden hat. Ich war allerdings äußerst anständig und habe nur zwei Lacke gekauft. Dieses allerdings mehr so nach „OmG muss haben“. Erst zu Hause habe ich dann gesehen, dass ich einen Glow In The Dark Lack gekauft habe.

So sieht der Lack über zwei Schichten durchscheinendem weiß aus:
GITD1

GITD2

 

Sehr schön und gepflegt und absolut Alltagstauglich (wenn man es mag, dass das Nagelweiß durchscheint)

 

Und die Party geht dann bei Dunkelheit *wooop* *wooop*

GITD4

GITD3

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)