Foliennägel – Schaberlack

Foliennägel

erstellt am: 29.04.2015 | Kategorie(n): Allgemein, Toppings

Hallo zusammen,

und puhhh diesen Post habe ich schon eine ganze Weile vor mir her geschoben, weil ich mir selbst nicht so sicher bin wie mir das Ergebnis gefällt. Ich habe mir schon vor einer ganzen Weile mal Transferfolien für meine Nägel geholt, aber so richtig geklappt hat es nicht mit den Folien. Dann irgendwann hat Essence sein Standartsortiment geändert und auch eine Flüssigkeit zum Transfer der Folien durfte ins Sortiment einziehen. Also habe ich noch einen Versuch gewagt:

fn1

Ich hatte nun also diese tolle Folie mit dem schönen Farbverlauf, aber nach dem Auftrag…

fn2

fn9

…nach dem Auftrag war leider nichts mehr vom Farbverlauf zu erkennen. Vielleicht habe ich die Stücke zu groß geschnitten und deswegen den Übergang zerstört. Aber so als Gesamtbild sieht es eher aus… naja meine Arbeitskollegin hat mich gefragt ob ich eine Kristbaumkugel bin. Es ist schon sehr bunt und man sieht überhaupt keinen Zusammenhang mehr zwischen den Nägeln. Wo bei jeder Nagel für sich betrachtet wieder klasse aussieht. Und auf meinem dicken Daumennagel sieht man sogar den Farbverlauf… wow!

fn4

fn5

fn8

fn7

fn6

 

Das war ein riesen gematsche und gepappe (wie man ja auch am clean up sieht, hab ich gemacht, ehrlich…) mir war das Ganze zu zeitintensiv für das Ergebnis. Aber ehrlicherweise habe ich ja auch nicht so viel Übung. Das Ergebnis Finger für Finger gefällt mir gut, nur das Gesamtbild nicht.

Ich werde das sicher irgendwann noch einmal probieren dann aber einfarbig.

|

3 Kommentare zu “Foliennägel”

  1. mimbu schreibt:
    3. Mai 2015 um 20:04

    Ja, schade… . Der „Regenbogeneffekt“ fehlt von Nagel zu Nagel.
    Wirkt etwas unnatürlich. Dafür gefällt mir der Lack von Deinem letzten Beitrag sehr und der davor ist zauberhaft!
    Liebe dezenten Schick… .
    Frage mich wozu und wann man diesen Lack tragen könnte.
    Gibt es da eine Szene?

  2. mimbu schreibt:
    3. Mai 2015 um 20:07

    Hihi, dachte gerade: bei Lagerfeld auf dem Laufsteg – so richtig extravagant -.

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)