Farbenspielerei mit den OPI Sheer Tints – Schaberlack

Farbenspielerei mit den OPI Sheer Tints

erstellt am: 23.06.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

schon seit einer ganzen Weile besitze ich die Sheer Tints von OPI. (Meine ersten OPIs by the way) leider bin ich nicht so 100%ig zufrieden, dazu aber später mehr.

ost1

Für mein heutiges Design habe ich meine Nägel alle mit Essie blanc (gemischt mit China Glaze white on white) grundiert. Danach habe ich einfach random die verschiedenen Sheer Tints aufgetragen.

ost2

Das gefiel mir farblich schon sehr sehr gut! Leider kommen durch die Sheer Tints kleine Bläschen auf meine Nägel- und das ist auch das was mich an diesen Lacken nerft. Ich habe den Lack schon wirklich dünn aufgetragen und teilweise nicht einmal überlappen lassen.

ost3

Ich habe bereits einmal versucht die Lacke auf zu tupfen, aber auch dabei gab es Bläschen. Mmpf. Das stört mich tatsächlich so sehr, dass ich schon kurz davor war, alles wieder abzulackieren.

Dann habe ich noch einen Rettungsversuch gestärtet:
ost7

Ich habe den (bereits ausgelisteten) P2 GLAMOROUS FINISH Holo Top Coat Just Fantastic in einer großzügigen Schicht über dem Lack aufgetragen. Und dadurch- Jippi- die Bläschen überdeckt :)

ost6

ost5

Ende gut- alles gut :)

|

1 Kommentar zu “Farbenspielerei mit den OPI Sheer Tints”

  1. mimbu schreibt:
    24. August 2015 um 20:58

    Voll der Sommerlook -wunderschööön-…

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)