Eubekos – Flip Flop Effekt Blue – Schaberlack

Eubekos – Flip Flop Effekt Blue

erstellt am: 06.02.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

da mein erster Post über die Eubekos Flip Flop Lacke bei euch gut angekommen ist, habe ich noch einen der vier ausgepackt um ihn euch zu zeigen. Mit der Nummerierung bin ich mir nicht so ganz sicher, da auf den schönen Teilchen nix drauf steht. Es müsste aber der „Blue“ sein und weil es sich damit so anbietet, möchte ich gern mal wieder am blue friday teilnehmen!

eue1Gestartet bin ich mit zwei Schichten Essie Licorice, davon hab ich jetzt kein Foto gemacht, ist ja auch nicht so spannend :)
Darüber habe ich den Eubekos und einen Schnelltrockner aufgetragen und ich liebe diese vier kleinen Schätzchen einfach. Sie sind jeden Cent wert! Viel schreiben muss ich wohl nicht dazu. Ich zeige euch einfach nur die Bilder:

eue5

eue4

eue3

eue2

Hätte ich sie noch nicht gekauft, würde ich es gleich noch einmal tun :)

|

5 Kommentare zu “Eubekos – Flip Flop Effekt Blue”

  1. Huuui, der sieht ja super klasse aus! *-*
    Liebe Grüße :)

  2. Ui, der gefällt mir wahnsinnig gut :)
    Meist bin ich leider zu faul extra noch schwarz drunter zu lackieren… Sollte ich auch öfters mal machen, hab noch einige ähnliche Lacke im Regal stehen, die das bestimmt gut vertragen könnten :)

    LG Lackschumi

    • Huhu, ich lackier alle neuen Lacke immer auf Swatch-Stäbchen und von diesem hier sieht man ohne Unterlack gar nichts. Ich finde es interessant, auch bei Toppern wie sich die Farben durch anders farbige Unterlacke so verändern. Und bei schwarz braucht man ja meist auch nur eine Schicht, das kann ich verkraften ;P

  3. Wahnsinn! Die Kombination sieht richtig toll aus! Ich liebe Essie Lacke ja sowieso, aber damit *__* Wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße ♥

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)