Etwas sommerliches und etwas aus dem Winter – Schaberlack

Etwas sommerliches und etwas aus dem Winter

erstellt am: 27.02.2016 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

in diesem Post gibt es etwas sommerliches (Essies Watermelon) und etwas winterliches (Essies Aprés Chic) für euch.
Und weil es so schön passt nehme ich damit auch noch an der „Wir lackieren…“ Aktion von Tine und Lotte teil!
Anfänglich habe ich Watermelon auf meine Fingerchen gepinselt:

ewuac1

ewuac2

ewuac3

Da mir nur Watermelon dann aber doch einfach zu pink war und ich mich damit nicht richtig wohl gefühlt habe, habe ich einfach zur Winter LE gegriffen und ihn mit ein bisschen silber „entpinkt“.

ewuac5

ewuac4

ewuac6

ewuac7

Die Stampingschablone ist übrigens von Moyou, aus der Sailor Reihe.

ewuac8

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)