Essie: Virgin Snow (LE) – Schaberlack

Essie: Virgin Snow (LE)

erstellt am: 07.12.2015 | Kategorie(n): Allgemein, Unter der Lupe

Hallo zusammen,

nun heißt es wieder good bye November und bonjour Dezmber. Der Dezember ist mein absoulter Lieblingsmonat. Von Schnee fang ich gar nicht erst an zu erzählen…oder doch? Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Schnee. Passend zur kalten Jahreszeit hat Essie eine neue LE raugebracht, die Virgin Snow LE. Drei Teilchen habe ich davon mitgenommen und als letzte Woche der erste Schnee im Norden fiel, mussten alle Essies zum fotografieren vor die Tür.

(Achtung: Ich habe bewusst nicht am weiß abgleich gespielt, denn ich liebe bläuliche Schneebilder!)

evs1

Apres-Chic, Virgin Snow und Shall We Chalet sind in mein Einkaufskörbchen gehüpft:

evs10

evs8

evs4

evs6

evs3

evs7

evs2

 

 

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)