Essie Herbstdesign mit Smokin Hot und Leggie Legend – Schaberlack

Essie Herbstdesign mit Smokin Hot und Leggie Legend

erstellt am: 18.10.2015 | Kategorie(n): Allgemein, Stamping

Hallo zusammen,

heute habe ich ein Design für euch, von dem es mir schwer fiel mich nach ein paar Tagen zu trennen (musste aber runter, ich hatte Tipwear). Die beiden Hauptdarsteller für mein Desgin sind:

ellush1

Essie Leggie Legend und Essie Smokin Hot.

ellush2

Ich habe zwei Schichten beider Lacke auf die jeweiligen Nägel aufgetragen danach Top Coat und dann habe ich jeweils mit der anderen Farbe gestampt.

ellush3

Die Stamping Platte ist von Moyou London, eine ältere mit vielen verschiedenen Blättern.

ellush4

Ich habe absichtlich nicht alle Finger bestempelt, sondern nur die an den Akzentfinger angrenzenden.

Und da ich momentan absolut auf Matte Lacke stehe habe ich das ganze Design auch noch einmal mattiert.

ellush5

Ihr müsst euch heute ein paar mehr Bilder anschauen, da ich einfach nicht genug davon bekommen kann :-)

ellush6

ellush7

Eins geht noch:

ellush8

<3 <3 <3

 

|

1 Kommentar zu “Essie Herbstdesign mit Smokin Hot und Leggie Legend”

  1. Das ist wirklich ein tolles Design, supershübsch! :)

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)