Essie Find Me An Oasis – Schaberlack

Essie Find Me An Oasis

erstellt am: 21.02.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

heute habe ich einen echten „anfix“ Lack für euch. Jule von lackfein ist in diesem Fall die Täterin. Der Lack, Essie Finde Me An Oasis, ist nun schon wieder ein paar Wochen älter, aber nichts destotrotz wunderschön und ein echter Klassiker- ich bin froh ihn gekauft zu haben. Danke Jule :-)

fmao1

fmao2

fmao5

fmao4

fmao3

❤❤❤

 

|

4 Kommentare zu “Essie Find Me An Oasis”

  1. Sieht echt schön aus bei dir :)
    Ist das die amerikanische Version? Der sieht bei dir irgendwie blauer aus als auf den Bildern, die ich so von der europäischen Version gesehen habe. Ich hab leider keinen von beiden, obwohl ich es ausnahmsweise mal echt versucht habe!
    Liebe Grüße :)

    • Vielen Dank :)
      Nee es ist die deutsche Version, vielleicht liegt der Farbunterschied an meiner Tageslichtlampe?
      Ich hab mir die US Version gerade auf der Essie hp angeschaut (meine Güte haben die viele Farben! O.o) und die gefällt mir auch echt gut!

  2. sehr süßer Lack, kein Wunder…
    der ist wunderschön
    ich versuche zu wiederstehen, ich kaufe ihn nicht! 😉

    Lg Ella

    • Hihi, du könntest Glück haben, er war limitiert und das ist (leider je nach dem) auch schon ein bisschen her. Ich glaube er ist jetzt so nicht mehr zu kaufen. Vielleicht ja über Kleiderkreise oder so?

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)