Essie Cute As A Button – Schaberlack

Essie Cute As A Button

erstellt am: 14.02.2015 | Kategorie(n): Allgemein, Pinsel/Dotti

Hallo zusammen,

Humorvoll ist bekanntlich wer auch mal über sich selbst lachen kann. Unter diesem Motto möchte ich heute mich mit Essie Cute As A Button vorstellen und euch einen schönen Valentinstag wünschen! :)

ecaab2

Cute As A Button ist ein wirklich schöner pinkstichiger Lachston, bei Auftrag und Trocknungszeit enttäuscht Essie nicht.

ecaab1

Leider fühle ich mich mit diesem hellen pinkingen Ton wie Barbie. Ich habe Ihn einen Tag solo getragen, noch am selben Abend habe ich es nicht mehr ausgehalten. (Jetzt kommt gleich der Teil zum Lachen) . Also habe ich weiße Pünktchen auf den Lack aufgetragen:

ecaab32

Jetzt könnte ich sagen ich war betrunken oder habe ein Experiment gewagt und die Punkte mit geschlossenen Augen aufgetragen (Hallo, versucht das mal, was meint ihr wie eure Punkte dann aussehen?!). Aber nein, das mit dem Dotting Tool hab ich einfach noch nicht so drauf. :)

 

|

4 Kommentare zu “Essie Cute As A Button”

  1. Also ich finde die Punkte ok. Sowas muss für mich nicht so exakt sein. Hält doch sowieso nur zwei Tage oder so… O:-)

    Sich wie Barbie fühlen … kann ich verstehen. Ich nehme solche Farben nur für Nailart, gerne mit grün oder orange. Solche Herzattack-Kombis 😛

    LG :-)

    • Oh ja mit einem hellen grün wäre es bestimmt noch krasser :)
      Damit traue ich mich dann aber doch irgendwie nicht mehr ins Büro 😉
      Vielleicht versuche ich das nächste Mal die Pünktchen mit diesen Nail Art Pens von Rival de Loop.

  2. Das Ergebnis sieht doch gut aus, ist natürlich die frage wie du das Ergebnis hättest haben wollen.
    ich bin mit meinem Design so agr nicht zufrieden und versuche es nun trotzdem mal mit einem positiven Blick zu sehen und irgendwie treffenden Wörtern zu beschreiben, aber mal sehen, das Ergebnis wird man morgen online sehen. Trotz der grauen die das Design mit sich bringt…
    von daher finde ich deine Punkte wesentlich ansehnlicher im Vergleich meines. Dein Design ist klasse, erinnert mich an Minnie Maus, die doch gerne punktchen Kleidchen trägt 😉

    Lg Ella

  3. mimbu schreibt:
    19. Februar 2015 um 23:44

    Helau… .
    Ist doch witzig der Lack, für die Übergangszeit von Valentinstag zu Faschingszeit perfekt.
    Liebe Grüße und bis bald.

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)