Epischer Kiko Raubzug Teil 9 – Violett lackiert – Schaberlack

Epischer Kiko Raubzug Teil 9 – Violett lackiert

erstellt am: 07.08.2014 | Kategorie(n): Toppings

Hallo du,

heute zeige ich dir ein Design, was mir persönlich sehr sehr gut gefallen hat. Ich glaube es gehört sogar zu meinen Lieblingsdesigns, obwohl es einfach geht und schnell gemacht ist.. oder gerade deswegen?! :-)

KVL3

Grundiert habe ich mit dem Kiko 245 aus meinem Raubzug… und hier ein kleiner Lacher… mir hat der Lack super super gut gefallen im Internet, also habe ich ihn in meinen Einkaufswagen geschmissen. Als ich die Lacke zu Hause ausgepackt habe, habe ich festgestellt, dass ich diesen Lack bereits besitze. Nun keine Gram von meiner Seite. Dieser Farbton ist so wunderschön, dass ich mich auch über ein Back-Up freue :-)

Über dem Lack habe ich dann nur noch Water Decals vom born pretty store angebracht und diese mit Klarlack versiegelt. Super schnell und einfach. Mich erinnert dieser dunkle, schimmernde Farbton zusammen mit den Decals etwas an „Barock“.. hach ich weiß auch nicht, die Tiefe des Lacks zusammen mit den silbernen Highlights. Es ist einfach genau mein Geschmack :-)

KVL1

 

KVL2

 

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)