Epischer Kiko Raubzug Teil 15 – Orange lackiert – Schaberlack

Epischer Kiko Raubzug Teil 15 – Orange lackiert

erstellt am: 21.08.2014 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo du,

orange ich? Naja, lachsfarben und koralle, das sind die Farben die bei mir gerade noch so durchgehen aber orange?
Ich hab mir gedacht ich probiere einfach mal was neues aus, was solls! Und es gefällt mir!

KOL1

Öhm… meine Nägel sind vielleicht etwas kürz geraten, da war ich beim Feilen etwas zu fleissig 😉
Aber der Star soll hier ja auch Golden Orange von Kiko sein. Er hatte so gar keine Starallüren und lies sich gut auftragen. Ich mag die Pinsel von Kiko, sie sind zwar nicht besonders gut wie z.B. die von Essie, aber ich komme gut mit Ihnen zurecht.

KOL2

Tragt bei diesem kleinen Freund hier auf jeden Fall einen Basecoat auf, denn er hat meine Nägel nach dem ablackieren gut gelbstichig aussehen lassen, aber das wars mir wert und ich würde Ihn wieder tragen!

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)