Epischer Kiko Raubzug Teil 12 – Rot lackiert – Schaberlack

Epischer Kiko Raubzug Teil 12 – Rot lackiert

erstellt am: 14.08.2014 | Kategorie(n): Striping, Toppings

Hallo du,

heute zeige ich dir den Kiko 364. Oh das reimt sich… ähm egal.

KRL1

 

In zwei Schichten war der Lack deckend. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ist wohl aber eher etwas für den Herbst. Ich hatte noch Lust auf eine kleine „Aufpeppung“ wusste aber noch nicht so genau was, also habe ich mir mein Striping Tape und meine Klebesteinchen geschnappt und einfach mal drauf los geklebt. Das ist draus geworden:

KRL3

 

KRL2

|

2 Kommentare zu “Epischer Kiko Raubzug Teil 12 – Rot lackiert”

  1. so hübsch mit de Dreieck! Also das mach ich auch mal XD

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)