Drei für zwei ich bin dabei! – Schaberlack

Drei für zwei ich bin dabei!

erstellt am: 29.12.2015 | Kategorie(n): Unter der Lupe

Hallo zusammen,

natürlich konnte ich an der aktuellen Manhattan „kauf zwei und bekomm einen Lack dazu“ Aktion nicht vorbeigehen. Nach Änderung des Fläschchens und der Formulierung war das ja quasi ein Blog Must-have-Kauf.
Ich habe mir die drei Lacke Your Favorite, Moscow Nights und Sparkle Up geschnappt. Hier ein paar Bilder, Worte dazu folgen in einem extra Post.

 

dfzd9dfzd

dfzd2

dfzd3

dfzd4

dfzd5

dfzd6

dfzd7

dfzd8

 

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)