China Glaze Cow Girl Up! – Schaberlack

China Glaze Cow Girl Up!

erstellt am: 16.03.2015 | Kategorie(n): Allgemein

Hallo zusammen,

den Lack den ich heute zeige habe ich ursprünglich für Lacke in Farbe..und bunt! lackiert, die Farbvorgabe war Aubergine. Als ich die Bilder bearbeitet habe konnte ich mit dem Lack dann aber doch nicht teilnehmen, da ich finde er war zu weit entfernt von der Vorgabe. Ganz in der Kiste verschwinden lassen will ich ihn aber auch nicht, dafür ist er zu schön!

lifuba

In der Vergangenheit habe ich immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder beschwerden über die Catrice Pinsel aus dem alten Sortiment gelesen, und das vermehrt bei einem Lack der eigentlich von der Farbe her einschlägt wie eine Bombe, dem Catrice First Class Up Grape. Nun besitze ich diesen Lack nicht, finde aber auf Grund von Internetbildern, dass sich eine Gewisse Ähnlichkeit zu China Glaze Cow Girl Up nicht absprechen lässt.

lifuba2

Der China Glaze ist etwas heller und minimal pinkstichiger, der schöne Unterton ist aber vergleichbar und der Pinsel ist gleichbleibend solide. Für alle die sich nach der Sortimentsumstellung vielleicht doch geärgert haben den Catrice nicht mitgenommen zu haben. Das hier könnte eine Alternative für euch sein.

lifuba3

lifuba4

lifuba5

Und hier noch schnell eine kleine Spielerei, ich hab mich ans Stamping ausmalen ausprobiert. Beim platzieren muss ich definitiv noch üben, ansonsten gefällt mir das Ergebnis schon ganz gut:

lifuba6

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)