Catrice – The Dark Knight Skarabäus Design – Schaberlack

Catrice – The Dark Knight Skarabäus Design

erstellt am: 15.05.2015 | Kategorie(n): Allgemein, Striping

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder ein ältes Semester an Lack für euch und zwar den Catrice The Dark Knight:
cui5

Dieser Lack ist unglaublich schwer als Foto einzufangen, da er einen leichten pinken/violetten Schimmer hat. Auf vielen Fotos wirkt er aber leider einfach schwarz. Deswegen habe ich mit dem Flaschenbildchen angefangen.

cui

Sehr auberginefarbend :)
Der Auftrag war easy, ich glaube er hat in zwei Schichten gedeckt. cui2

Ich habe noch zwei andere Aufnahmen von dem Lack gemacht, die ich euch noch zeigen möchte, bevor es an das Design geht:

cui4

Hier kann man den violetten/pinken Schimmer schon ganz gut erkennen, hier noch eines:

cui3

Nun aber zum Design :)

cui6

Schon länger im P2 Sortiment ist der P2 Iridescent Lack, der meinen Tests nach über dunklen Lacken wie schwarz, marineblau oder auberine am Besten zu Geltung kommt. Daher bot sich ein Design mit diesem Lack ja quasi an… ich habe mit Striping Tape einfach mal drauf los geklebt und das Ergebnis sah dann so aus:

cui8

Ein toller Effekt, oder? Ich bin hin und weg von dem Top Coat, schade, dass man so wenig von ihm liest.

cui10

Die Form hat mich dann total an Skarabäuskäfer erinnert.

cui7

Ich kann mir den Top Coat auch super für Galaxy Nails vorstellen. (Hey, warum habe ich eigentlich noch nie welche gemacht?!)

 

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)