Catrice From Dusk To Dawn – Schaberlack

Catrice From Dusk To Dawn

erstellt am: 31.01.2015 | Kategorie(n): Allgemein, Toppings

Hallo zusammen,

kennt ihr schon meine Seite Lackbestand? Ihr findet sie rechts in meiner Seitenbox. Dort könnt ihr euch alle Lacke anschauen, die ich zur Zeit besitze. Lacke die ich bereits gepostet habe verlinke ich dort. Beim Bearbeiten ist mir aufgefallen, dass ich viele ältere Lacke habe, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe. Das will ich ändern, deswegen seht ihr heute einen meiner ersten Lacke: Catrice From Dusk To Dawn.

csl2In der Flasche besticht er durch ein schlammiges Violett mit feinem violetten Schimmer. Im richtigen Licht ist der Schimmer auch auf den Nägel noch zu erkennen. Im tristen Winterlicht wirkt der Lack eher schlammig braun-violett.

csl1

Ein wirklich schöner Farbton, aber leider auch eine kleine Zicke beim Auftrag. Der Lack trocknet sehr langsam (auch mit potentem Schnelltrockner) und ist mir auch bereits nach anderthalb Tagen gesplittert. Trotzdem trage ich ihn gern, ich finde die Farbe recht außergewöhnlich.

csl4

Für den kleinen Extrapep habe ich noch goldene Nieten auf dem Ringfinger plaziert. So wirkt er auch bei wenig Licht nicht so trist.

csl3

|

1 Kommentar zu “Catrice From Dusk To Dawn”

  1. mimbu schreibt:
    8. Februar 2015 um 16:27

    Wunderschön, wirklich! Elegante Farbe… .

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)