BeYu 78 -türkis mit Holostamping – Schaberlack

BeYu 78 -türkis mit Holostamping

erstellt am: 30.05.2015 | Kategorie(n): Allgemein, Stamping

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder einen BeYu Lack für euch- erst durch den großen Hype um den holografischen Violetten Lack aus einer LE bin ich so richtig auf diese Marke aufmerksam geworden. Hier habe ich schon etwas darüber geschreiben.

Heute zeige ich euch den BeYu 78 einen türkisen Cremelack.

beyt1

Aufgetragen hat dieser Lack das gewisse etwas… ich kann es garnicht genau beschreiben. Vielleicht gefällt mir der Farbton einfach gut zu meinem Hautton, vielleicht ist es auch einfach die Mischung aus zurückhaltend und knallig, die für mich bei diesem Lack perfekt gelungen ist.

beyt2

Natürlich konnte ich es nicht dabei belassen, sondern musste noch ein kleines Holostamping oben drauf setzten, denn meine neuen Moyou Platten sind gerade angekommen (kennt ihr schon die Doodle-Platten?) sie sind definitiv einen Blick wert!

beyt4

beyt3

beyt5

|

Kommentar schreiben

Hey du, über deinen Kommentar (gern mit konstruktiver Kritik) würde ich mich sehr freuen! Bitte halte dich an die Nettiquette und vermeide Kommentare die nur der Werbung dienen, solche Kommentare können leider nicht freigeschaltet werden. :-)